Social Media

Suchen...

Blaulicht

Osnabrück. Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) rechnet an Ostern mit schwierigen und gefährlichen Polizeieinsätzen, weil die Akzeptanz der Corona-Regeln bei den Bürgern zunehmend schwindet. Der...

Blaulicht

Osnabrück. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei am 08.03.2021 in einer gemeinsamen Pressemitteilung erklärten, kam es Anfang März im Zusammenhang mit falschen Polizeibeamten und Enkeltrickbetrügern unter...

Blaulicht

Braunschweig. Das Impfzentrum der Stadt Braunschweig in der Stadthalle wird am Mittwoch, 10. Februar, öffnen. Dort werden dann die ersten der über 16.000 Bürgerinnen...

Blaulicht

Belm. Bei einer Corona-Party im niedersächsischen Belm bei Osnabrück wurden Polizisten angegriffen und verletzt. Die Täter waren zwischen 20 und 44 Jahre alt. Wie...